Wunschliste Oktober 2012

Sonntag, 30. September 2012

Hallo :)

Schon wieder ist ein Monat an uns vorbei gerannt und wir haben nichts davon bemerkt :D

Und natürlich gibt es im Oktober wieder wunderschöne Buch Neuerscheinungen, die ich mir am liebsten alle kaufen würde! Aber leider ist meine Mama nicht gerade begeistert...
Deswegen bleiben einige einfach nur Wünsche, die ich dann in ein paar Monaten lesen werde :)

Aber hier erstmal meine "Wunschliste" für den Oktober:

       "Seelenraub" von  Jana Oliver 

"Eighteen Moons" von Karmi Garcia

"Winter- Erbe der Finsterins" von Asia Greenhorn

"Die Verratenen" von Ursula Poznanski


"Romeo für immer" von Stacey Jay 

"Meeresschatten" von Leonie Jockusch 



Auf "Romeo für immer" von Stacey Jay freue ich mich ganz besonders, weil mir der erste Teil der Buchreihe wirklich sehr, sehr gut gefallen hat :)

Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr auf die jeweilige Amazonseite!


Liebe Grüße

Amal


5 Kommentare

  1. Drei davon stehen auch auf meiner Wunschliste :D <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Da ich deinen Blog so schön finde, hab ich dir einen kleinen Award dagelassen :)

    Genau hier:
    http://julianafabula.blogspot.de/2012/09/3-award.html

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wir bleiben mal als Leser bei dir,
    denn deine Wunschlisten zeigen uns immer,
    was bei uns noch fehlt :D
    Danke!

    Lg stabi ^^

    AntwortenLöschen