Frankfurter Buchmesse 2012

Samstag, 13. Oktober 2012

Halli Hallo :)

Ich war gestern auf der Frankfurter Buchmesse und bin immer noch nicht aus dem Staunen raus  : D
Es war einfach unbeschreiblich und zum Glück geht es morgen noch einmal nach Frankfurt!

Vor lauter Staunen und Hyperventilieren habe ich leider auch vergessen Fotos von  der Messe selber zu machen *traurignachuntenguck*, aber das hole ich am Sonntag nach. Dann gibt es auch Bilder!

Mein absolutes Highlight war die Vorlesung und anschließende Signierung von Ursula Poznanski! Sie kam mir echt sympathisch vor und war auch total nett! Ich habe auch mein Buch signieren lassen :)



Hier das Bild:



Ich kann es immer noch nicht glauben *seufz*

Außerdem war ich bei der Signierstunde von Veit Etzold! Der INK Verlag hat dabei auch Gratisexemplare verteilt, was ich sehr nett fand :) Und Veit Etzold kam mir auch total nett vor!

Hier das Bild:

  


Mit meinen zwei Fingern *grins* 



Ein weiteres Highlight waren die Neuseeländer mit ihrer sehr außergewöhnlichen aber sehr interssanten Tanzeinlange!

Ein Video werde ich noch hochlanden. Ich möchte mich aber erst informieren, ob ich es auch hochladen darf!


Sooo und jetzt kommen wir zu den Dingen, die ich als Erinnerung an die Messe mitnehmen durfte!


Einmal habe ich ganz viele Leseproben bekommen. Ich freue mich schon auf das Lesen :)


Hier die Bilder:



Auch habe ich zwei sehr schöne Tüten bekommen:  



Auch habe ich zwei Autogramme gekommen :) 

Einmal von Ursula Poznanski und von Veit Eztold:


Jaa das wars im groben :) Es war aufjedenfall ein sehr schöner Tag und ich freue mich echt sehr auf morgen!!!

Liebe Grüße

Amal  ♥




2 Kommentare