Gewinnspielauslosung zu meinem ersten Gewinnspiel!!!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Halli Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch! :)

Heute um zwölf Uhr ist mein Gewinnspiel zuende gegangen und ich habe auch direkt ausgelost!

Aber erstmal möchte ich mich für die netten und wirklich hilfreichen Kommentare bedanken. Ich werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen. Es gab aber auch positive Kritiken, über die ich mich sehr gefreut habe! Dafür nochmals Danke!!!

Besonders bedanken möchte ich mich bei Jenny von Book-Dreams  für meinen wunderschönen Header.

Und natürlich bei Ines Caranaubahx von The call of freedom and love für ihre Gestaltungstipps und ihren tollen Gewinnspielbanner!!! Damit kann ich auch auf ihr Gewinnspiel aufmerksam machen.

Hier geht es zu Ines Caranaubahx Gewinnspiel: *Klichdrauf *

Sooo.....
und jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen ;)

Die Gewinnerin meines ersten Gewinnspiels ist....


BAMBI-NINI!!!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D

Bittes schicke mir deine Adresse und dein Wunschbuch an folgende E-Mail: amal-andich@web.de

Liebe Grüße

Amal ♥ 


5 Kommentare

  1. Schade, leider nicht gewonnen :(
    Aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin verwirrt, da steht mein Name, aber mit dem Blog dahinter habe ich gar nichts zu tun.
    Ich trau mich noch gar nicht, mich zu freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sorry :D Du bist natürlich gemeint! Das heißt du darfst dich freuen :)
      Hab da irgendetwas falsch eingefügt *schäm*

      Löschen
  3. Juhuuuuuu, dann hüpf ich jetzt durch die Gegend!
    Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen