Der offizielle Rubinrot Trailer!!!!

Dienstag, 20. November 2012

Halli Hallo!


Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich heute auf der Facebook-Seite von Kerstin Gier den offiziellen Trailer von Rubinrot gesehen habe!!! Ich habe die Edelstein Trilogie einfach verschlungen und mehrmals gelesen. Und schon seit Monaten warte ich sehnsüchtig auf den Trailer!


Und hier ist er:




                                                                                               



Ich finde ihn echt gelungen, auch wenn er nicht so gut wie das Buch ist. Aber wann sind das die Filme schon... 
Der Film kommt im März 2013 raus.


Auch ist der Trailer zu dem Buch City of Bones (The mortal instruments) herausgekommen. 
Die Reihe von Cassandra Claire habe ich auch verschlungen und fand sie einfach fantastisch! 

Hier ist der Trailer: 


 


Hier finde ich die Besetzung von Jace nicht so gelungen, aber dafür gefällt mir die Besetzung der Clary mit Lily Collins umso mehr :-) 
Der Trailer an sich, ist aber total gut und ich bin schon sehr gespannt :D 

Liebe Grüße  

Amal 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen