Heeey Im still alive!

Dienstag, 13. November 2012

Halli Hallo!

Ja ich lebe noch (was man an den Rezensionen zwischendurch gesehen hat). Bei mir war es sehr stressig in letzter Zeit, da ich noch Schülerin bin und gerade so die ich-muss-natürlich-alle-Klausuren-aufeinmal-schreiben-Phase ist. 

Aber ein Lichtblick: Für ganze drei Wochen bin ich von allen Klausuren befreit und hoffentlich finde ich damit auch wieder mehr Zeit zum bloggen. Aber Lehrer haben die nette Angewohnheit haufenweise Hausaufgaben aufzugeben, wenn man keine Klausuren anstehen. Aber wir würden ja trotzdem nicht ohne sie auskommen *zwinkerzwinker* 


Na gut. Das war mein kleiner mini Post, mit dem ich signalisieren wollte, dass ich nicht von meinen Büchern aufgefressen wurde, sondern noch lebe :D 

Liebe Grüße 
Amal ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen