Meine Wunschliste November 2012

Donnerstag, 1. November 2012

Halllo :)

So Halloween ist vorbei und ich hoffe ihr habt euch schön gegruselt! Aber jetzt heißt es neuer Monat, neue Bücher und damit auch neue  Wünsche :D  Dieses Mal freue ich mich ehrlich gesagt nur auf diese drei Neuerscheinungen, aber dafür sind die ein umbedingtes muss für mich! :D
Um auf die Amazonseite zu kommen, einfach auf den Link "Amazonseite" klicken :)


Und hier ist meine klitzekleine Wunschliste für den Monat November...





..."Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater...

  Verlag: Skript5         Amazonseite                      


... "Pandemonium" von Lauren Oliver...

  Verlag: Carlsen      Amaonseite: 



... "Asche und Phönix" von Kai Mayer...

Verlag: Carlsen     Amazonseite




Liebe Grüße

Amal ♥





6 Kommentare

  1. Asche und Phoenix hört sich echt toll an!
    Weiß du,ob es eine Reihe werden soll oder ein Einzelteiler?

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ich freue mich schon total auf das Buch :) Und Nein leider weiß ich das auch nicht...

      Liebe Grüße
      Amal

      Löschen
  2. Pandemonium will ich auch unbedingt lesen ! :-)
    Und Asche und Phönix klingt toll. kai Meyer ist einfach ein super Autor :-)

    Liebste Grüße Alina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich fand Delirium schon total super :) Und Kai Mayers Arkadien Reihe habe ich regelrecht verschlungen!

      Löschen
  3. Asche & Phönix bin ich auch gespannt drauf, es sieht danach aus als ob das ein Standalone ist, ergo keine Reihe. Mal etwas anderes :-)

    Die anderen beiden würde ich auch gerne lesen, bei "Rot wie das Meer" bin ich mir grade nach einer Rezension etwas unsicher und bei Pandemonium muss ich erstmal den ersten Band lesen hehe

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pandemonium und auch der erste Teil Delirium werden dich einfach umhauen. Der erste Teil war wirklich sehr gut! :-)

      Löschen