Bücherpooost....

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Halli Hallo :)

Einen Post über meine Neuankömmlinge gab es ja schon lange nicht :)
Aber ich habe mich auch zusammengerauft und nur sehr wenige Bücher gekauft und bekommen..

Und hier sind sie...

  
Diese zwei Bücher habe ich nur indirekt für mich gekauft, da ich weiß, dass meine Mutter die sowieso vor mir liest. Es geht nämlich um eine marokkanische Adelsfamilie, die nach einem Anschlag auf den König in Gefangenschaft kommt. Fatema Oufkir und Malika Oufkir haben dies nämlich wirklich erlebt und sind Zeugen des Oufkir-Attentats geworden.. 




 


Nach langer, langer Zeit war ich auch wieder in der Bücherei und habe direkt drei Bücher gefunden, die ich unbedingt lesen wollte. Zu Starters gibt es auch schon eine Rezension hier und zu Shadow falls camp wird es wahrscheinlich auch noch eine geben :) 

 

Cocoon und Ewiglich habe ich bei Lovelybooks bekommen, wobei Cocoon gleich wieder weiterreist. Denn Nicole aka Lesemaus95 hat das Buch bei meiner Verlosung gewonnen.

 


So hier noch einmal alle Bücher. Ihr seht bei mir hat sich Büchertechnisch nicht viel getan, aber das ist auch gut so, denn ich habe schon zu viele Bücher zu Hause liegen, die mich traurig angucken, weil sie schon bei mir versauern...


Liebe Grüße 
Amal ♥


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen