Gewinnspiel: Cocoon von Gennifer Albin

Dienstag, 4. Dezember 2012

Haaaallo  : D

Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist für ein neues Gewinnspiel . Und dann setzte ich mal meine Gedanken in Taten um!

Es ist ja auch bald Weihnachten und dies ist ja bekanntlich die Zeit der Bescherung! :)

 Um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können,  solltet ihr Leser meines Blogs sein und einfach das Formular dort unten ausfüllen und schon könnt ihr auf den Gewinn hoffen! Außerdem solltet ihr in Deutschland wohnen!

Und zu gewinnen gibt es...



Cocoon- die Lichtfängerin von Gennifer Albin.

Ich habe es einmal gelesen, was man aber nicht merkt :)

Bewerbungsschluss ist der 15.12.2012 und ausgelost wird dann am 16.12.2012 



     


Viel Glück!

Amal ♥










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen