Frohes neues Jahr!!!

Mittwoch, 2. Januar 2013


Halli Hallo!


Ich wünsche allen meinen Lesern und natürlich auch allen anderen, die diesen Post lesen, ein frohes neues Jahr. Mögen eure Vorsätze in Erfüllung gehen (Ich weiß,klappt nie) und hoffentlich erreicht ihr alles was ihr euch wünscht und als Ziel setzt.

Ich habe Silvester bei meiner Oma und meiner restlichen Familie in Den Haag in der Niederlande verbracht. Und es war einfach überwältigend. So ein gigantisches Feuerwerk habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen und es wurde bis zum Morgengrauen geknallt. Ich werde also ab jetzt an Silvester immer nach Den Haag fahren :D

Sooo und ich habe natürlich auch neue Vorsätze für das Jahr 2013:

1. Ich möchte mind. 100 Bücher bis zum Jahresende gelesen haben. Dieses Ziel habe ich schon oft im Sinn gehabt, aber so richtig umgesetzt habe ich es noch nicht.

2. Meine Freundin Venwar von Zeilengold.blogspot.de hat mich letztens auf eine sehr coole Idee gebracht. Sie hatte die Idee, dass wir in jedes Buch, dass wir gelesen haben einen weißen Zettel rein legen. Und auf diesen Zettel schreiben wir, unmittelbar  nach dem Lesen, unseren ersten Eindruck auf. So können wir noch nach Jahren nach gucken, wie uns ein Buch gefallen hat.

3. Natürlich habe ich mir auch vorgenommen mehr zu posten, denn mein Blog leidet immer ein bisschen darunter, wenn bei uns die Klausurphase ansteht. Aber vielleicht läuft das ja in diesem Jahr besser.

Das wars mit meinen Blog-Vorsätzen. Was habt ihr euch denn so für das Jahr 2013 vorgenommen?


Liebe Grüße

Amal ♥









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen