Ich wurde getaggt

Samstag, 26. Januar 2013


Halli Hallo :) 


Ich wurde von der lieben Juliana Fabula getaggt und werde jetzt wirklich sehr, sehr seltsame Fragen beantworten :D





Nun kurz zu den Regeln:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat.http://www.julianafabula.blogspot.de/
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
Sag den Getaggten Bescheid




 1. Hast du Haustiere? 

Nein habe ich nicht. Aber ich hatte früher zwei Kaninchen :D

                               
  2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe!

1. Laptop
2. Kissen
3. Handy 

           
   3.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut? 

Nein, ich habe keinen Führerschein. Bin aber gerade dabei und hatte gerade sogar eine Fahrstunde! ;) 


4.Wann bist du heute aufgewacht?

Um 8.30 Uhr wegen meiner Fahrstunde...

5.Was war der letzte Film den du gesehen hast?

Pitch Perfect. Den fand ich aber nicht sooo gut, wie alle behauptet haben.

6.Was sagt deine letzte SMS? 

Privat Privat Privat ;) 

7.Wann hast du das letzte mal geduscht? 

Die Frage ignorier ich mal xD 

8. Wie hört sich dein Klingelton an? 

Dürüdüdü dürüdü dürüdü dürüdü (Nokia halt xD ) 

9.Bist du jemals in ein anderes Land geflogen/gefahren? 

Ja ich war schon in einigen Ländern. Am schönsten fand ich bis jetzt Marokko, weil ich ja auch daher komme ;) 

10. Liebst du Sushi? 

Oh Jaaa!! Ich liebe Sushi. Aber bitte ohne Wasabi!

11.Wo kaufst du deine Lebensmittel? 

Das machen meine Eltern für mich  o.0 

12. Hast du jemals etwas genommen, um besser schlafen zu können? 

Nein habe ich nicht! Und würde ich so jetzt auch nicht hier hin schreiben....

13. Wie viele Geschwister hast du? 

Ich habe 2 Brüder und eine Schwester :) 

14.Laptop der Pc? 

Laptop.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 

Da werde ich 18 Jahre alt :D 

16. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? 

Nein, nichts von beidem. Zum Glück   

17. Färbst du deine Haare? 

Nein, weil ich Angst habe, dass die nicht mehr werden wie vorher :O

18. Sag was du heute planst!

Heute werde ich nicht besonderes machen, weil ich eigentlich nur rumliegen will :D 

19. Wann hast du das letzte mal geweint?

Privaaaaaaat.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?

Salami und Mais *-*

21.Welchen burger hast du lieber. Cheeseburger oder Hamburger?

keins vom beiden. Ich bin eher der Veggieburger-typ bei Mc's

22.Hattest du schon mal einen Allnighter?

Ja schon oft. Die Reue kommt dann immer morgens, wenn ich aufstehen muss

23.Welche Augenfarbe hast du? 

Braun :) 

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

Jop. 

So jetzt sollte ich ja den Tag eigentlich weiterleiten, aber da ich die Fragen komisch finde, mache ich das lieber nicht! Tut mir Leid ;D

Liebe Grüße
Amal ♥




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen