Lesestatistik Dezember 2012

Samstag, 5. Januar 2013

    




Halli Hallo :)

Jetzt kommt auch endlich meine Lesestatistik für den Monat Dezember. Viel habe ich nicht gelesen, aber das ist ja auch einer meiner Neujahres Vorsätze ;) Insgesamt habe ich
nur 4 Bücher gelesen, die dafür aber alle klasse waren!






....Startes von Lissa Price..


Das Buch hat mir sehr gefallen, denn es war mal was neues und ich freue mich schon auf den zweiten Teil, der im März erscheinen wird.









                                                                                                                                                         ...Untot- Lauf solange du kannst von Kirsty McKay


     

 Das Buch hat mir manchmal echt angst gemacht :D Ich weiß. Das spricht nicht gerade für meinen Mut. Aber ich fand es sehr, sehr gut und freue mich auch hier auf den nächsten Teil.



.....Legend- Fallender Himmel....


   

Das Buch lag schon etwas länger auf meinem SUB: Jetzt habe ich endlich geschafft es zu lesen und ich bin begeistert! Obwohl, meiner Meinung nach, mehr Hype als nötig darum gemacht wurde...


....Ewiglich- die Hoffnung von Broodi Ashton.....



 












Ewiglich die Hoffnung war noch besser als der erste Teil und es ist zu bezweifeln ob das überhaupt geht! Mein absolutes Highlight diesen Monat...



Sooo wie ihr seht habe ich schon wieder 3 Reihen begonnen und nur eine fortgesetzt! Aber das ist ja gar nicht meine Schuld es erscheinen einfach viel zu viele gute Bücher :p



Liebe Grüße

Amal ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen