Neue Awards

Donnerstag, 14. März 2013

Hallo hallo :)

Ich melde mich auch mal wieder! Ohne Laptop fehlt mir einfach die Lust zu schreiben, weil mit dem Handy ist das nicht so der Bringer...

So aber aufgrund der vielen Awards die ich bekommen habe, konnte ich mich zu einem Post überreden :D

Von der lieben missx von http://lichtgold.blogspot.de habe ich diese Awards bekommen:


Trommelwirbel



Dazu muss ich jetzt noch 10 Fragen beantworten :)

1. was magst du beim kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich liebe Essen jeglicher Art :D ich bin jemand, der lebt um zu essen! Ich mag eher deftige Gerichte, weil Nachtische mir meisten zu süß sind und deswegen nach einer zeit genug von ihnen habe. Aber herzhaftes ist immer Willkommen bei mir ;D

2.was ist die wichtiger bei einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?

Die Frage ist schon fies. :D also ich gehe eigentlich immer nach der Persönlichkeit, da ich ein Mensch bin, der ist nicht lange mit jemandem aushält, den man nicht Leiden kann. Aber ich finde die Erscheinung spielt auch eine entscheidend Rolle, weil das Aussehen für einen ansprechend sein muss, damit
man erst die Persönlichkeit näher erforscht

3. wann hast du den Blog gegründet?

Puuuuh. Ich glaube am 24. August 2012. ich weiß nur, dass es kalt war, obwohl es eigentlich sehr heiß sein sollte :D

4. welche Person hat dich dazu inspiriert , in dieser Welt mit was neuen anzufangen?

Ich werde Tag täglich von Menschen inspiriert, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Aber wenn ich darauf jetzt weiter eingehe endet dieser Post nie :D

5. verfolgst du viele Blogs?

Viele ist relativ :p also ich folge gerne Blogs und wenn ich einmal einem folge entfolge ich ihm auch nicht zu schnell, weil ich hab mir ja was dabei gedacht im zu folgen :D

6. kochst du lieber oder lässt du dixh lieber bekochen?

Lieber bekochen :D

7. welches Buch liest du momentan?

Ich lese die "die Ankunft " von Ally Condie aber leider bin ich noch nicht so weit gekommen. Die ersten beiden teile waren aber umwerfend!!

8. welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Meine lieblingsjogginghose :)

9. welches ist dein Lieblingsrezept ?

Hmm.... Das Rezept der Liebe <3 :D Nein. Jetzt ernsthaft. Eigentlich habe ich kein Lieblingsrezept, weil ich nicht so der Koch Typ bin

10. was ist die. Lieblingsfilm?

Ich habe zwei Lieblingsfilme. Also erst einmal Briefe an Julia! Ich liebe diesen Film einfach. Ich finde die Handlung einfach so schön! Und mein zweiter Lieblingsfilm, den ich schon eine Millionen mal geguckt habe ist so spielt das leben! Der Film ist auch Super schön und ich weiß eigentlich selber nicht warum ich den Film so liebe :D beide wirklich weiter zu empfehlen!

Soo ich bedanke mich dann mal bei missx für die tollen Awards!! Sobald mein Laptop wieder funktioniert kommen alle neuen Awards auf meine Award Wand :) und dann werde ich auch die Awards weiter verleihen :D


Liebe Grüße

Amal







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen